Bessere Leistung und Prävention von Verletzungen in jedem Sport

In den letzten NBA-Endspielen 2019, in denen der Außenseiter Toronto Raptors ihre erste und einzige NBA-Meisterschaft gewann, gab es andere wichtige Schlagzeilen rund um die 6-Spiele-Serie als die Siege selbst. Ich glaube, dass niemand behaupten kann, dass das Ergebnis erheblich anders gewesen sein könnte, wenn diese Fälle nicht aufgetreten wären. In den Spielen 5 und 6 traten zwei Verletzungen bei Karriere- und Serienende auf, die die Dynamik des Gameplays veränderten. Eine Verletzung ereignete sich bei einem Spieler, dem die meisten zustimmen werden, dass er der beste Spieler der Welt war, Kevin Durant. Die andere Verletzung betraf einen der größten 3-Punkte-Schützen aller Zeiten, Klay Thompson.

Verletzungen der leistungsstärksten Sportler Im Sport sind in den letzten Jahren häufig Verletzungen aufgetreten. Aus diesem Grund sehen wir die bestbezahlten und talentiertesten Basketballspieler aus verschiedenen Ländern, die sich Ende August von der Weltmeisterschaft abmelden. Der Zweck der Spieler, dies zu tun, ist es, ihre langfristige Zukunft in der NBA zu sichern und keine Verletzungen zu riskieren, wenn sie für ihr Land spielen wollen. Für die meisten Menschen mögen diese häufigen Schockverletzungen seltsam erscheinen, da Technologie und fortgeschrittene Trainingstechniken seit jeher beliebt sind.

Ein paar einfache Gründe kommen in den Sinn, warum dies geschieht. Der erste ist Essen. Die in Lebensmitteln enthaltenen Nährstoffe sind so niedrig wie nie zuvor. Ein kleines Beispiel sind Cashewnüsse. Der Magnesiumgehalt in Cashewnüssen ist seit den 1970er Jahren um 70% gesunken. Dies alles ist auf die kommerzielle Landwirtschaft zurückzuführen. Das Versprühen von Pestiziden und Herbiziden auf Pflanzen und Böden wirkt sich auf die Nährstoffe aus. Obst und Gemüse aus diesem Boden verzeichnen einen enormen Rückgang des Nährwerts. Diese Chemikalien wirken sich auch auf unser Fleisch aus. Die Tiere, die wir konsumieren, ernähren sich entweder von der Vegetation des beschädigten Bodens oder von hochverarbeiteten Körnern. Es ist auch ein Diskussionsthema über die Menge der Steroide, die zur Verbesserung der Tiergröße für den Verkauf verwendet werden, sowie über die Verwendung von Antibiotika, wenn die Tiere krank sind, was die Gesundheit der Tiere stärker belastet als die Jahrzehnte zuvor. Es gibt Beweise dafür, dass selbst unsere Biobetriebe nicht mehr so ​​nährstoffreich sind wie früher. Der Grund dafür ist, dass die Chemikalien benachbarter kommerzieller Farmen durch die Luft auf die Biobetriebe übertragen werden.

Interessanterweise wirkt sich dies nicht nur auf unsere derzeitigen Athleten aus, sondern auch auf unsere zukünftigen Spieler. Studien haben gezeigt, dass der Verzehr von hochverarbeiteten Lebensmitteln die 2. und 3. Generation betrifft. Die als Pottengers-Katzen veröffentlichte Studie zeigte Fälle von Deformitäten, Krankheiten und sogar Blindheit bei den Katzen infolge des Verzehrs von verarbeitetem Fleisch, die den Lebensunterhalt der Nachkommen bis hin zur dritten Generation von Katzen beeinträchtigten. Sie müssen sich nur nach der zunehmenden Krankheitsrate in den Menschen um Sie herum fragen, um zu verstehen, was in unserer Welt vor sich geht.

Der zweite Grund für die häufigen und schweren Verletzungen ist das Trainingsprogramm und die Übungen, die Sportlern heutzutage verschrieben werden. Das Training hat "angeblich" Sprünge bei der Verbesserung der Leistung gemacht. Der Einsatz von Gleichgewichtstraining, elektrischen Maschinen und Spielereien wurde implementiert, um die Koordination und Kraft eines Athleten zu stimulieren, um in einer bestimmten Sportart erfolgreich zu sein, wenn diese Fähigkeit abhängt. Ich habe jedoch noch keine Studie gesehen, in der beispielsweise einbeiniges Gleichgewichtstraining Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Kraft verbessern kann. Ich werde mein ganzes Geld darauf wetten, dass der Athlet wirklich gut im einbeinigen Gleichgewichtstraining ist, aber nicht wirklich eine Übertragung auf eine Bewegung im Sport. Auf der anderen Seite finden Sie zahlreiche Studien, die zeigen, dass die Verbesserung der Kraft in einer Hocke als weiteres Beispiel den Vertikalsprung, die Sprintgeschwindigkeit und die Verzögerung verbessern kann. Leider kann es weitere 10 Jahre dauern, bis die Forschung beweist, dass all diese erfundenen und so genannten kreativen Methoden zum Trainieren eines Sportlers einem guten alten Krafttraining in keiner Weise überlegen sind. Das Training, das durch einige der stärksten Männer der Welt aus dem 20. Jahrhundert berühmt wurde, hält langsam Einzug in den Kampfsport und hat bereits bewiesen, dass es Sportler sowohl in gemischten Kampfkünsten als auch im American Football stärker macht.

Sportler sind Sportler, weil sie bereits großartig darin sind, was sie tun. Höchstwahrscheinlich sind sie bereits hoch qualifiziert, stark und schnell. Alles, was sie brauchen, ist eine kleine Anleitung, wie sie Verletzungen vorbeugen können, indem sie die Nährstoffe verbessern, die sie verbrauchen, und ihre Fähigkeit aufbauen, mit Gewichten richtig zu trainieren. Diese Informationen werden nicht nur ihre Festigkeit, sondern auch ihre Integrität, Beweglichkeit und Reaktionskräfte am Boden erheblich verbessern. Verbesserungen in diesen Kategorien verbessern den Athleten, die Kraft, die Beweglichkeit und die Geschwindigkeit sowie die Prävention und die Erholungszeit von Verletzungen. Das ist ein unbezahlbarer Betrag für die Langlebigkeit eines Athleten in seinem Sport.

Es gibt ein paar einfache Schritte, die Ihnen helfen, die beste Version Ihrer selbst zu werden. Wenn Sie ein Sportler sind oder nur dazu beitragen möchten, unsere zukünftigen Generationen vor Krankheiten und Verletzungen zu schützen, können diese Veränderungen nur positive Auswirkungen auf Sie haben, Sie sind Kinder und bilden die Menschen in Ihrer Umgebung aus. Das erste ist, Bio-Vollwertkost so viel wie möglich zu essen, indem man nach der 80/20-Regel lebt. 80% organisch und 20% konventionell. Wenn Sie auf sichere Weise herausfinden möchten, welche Lebensmittel am sichersten zu essen sind, müssen Sie lediglich Google, die sauberen 15 für Ihr Land, verwenden. Es sind die 15 Lebensmittel, die am wenigsten mit Herbiziden und Pestiziden besprüht sind. Wenn Sie auch wissen möchten, von welchen Lebensmitteln Sie sich fernhalten sollten, dann googeln Sie das schmutzige Dutzend für Ihr Land. Dies sind 12 der chemisch am stärksten beladenen Produkte in Ihrer Region.

Der zweite Tipp ist, einen großartigen Trainer zu finden, der Ihnen die richtigen Mechaniken für die Leistungssteigerungen beibringt, die Sie für Ihre spezifische Sportart stärker machen. Jemand, der sich auch auf irgendeine Form der Muskelfreisetzungstechnik spezialisiert hat, wird auch die Mobilität erheblich verbessern und Verletzungen vorbeugen. Suchen Sie nach A.R.T-Praktizierenden in Ihrer Nähe.

Das Ergebnis der drastischen Verletzungen, die dieses Jahr im NBA-Finale aufgetreten sind, wird den Verlauf der NBA für die kommenden Jahre verändern und hat bereits begonnen. Die Planung eines noch stärkeren Lastmanagements für die Starspieler und möglicherweise mehr Ruhetage zwischen den Spielen scheint für die Beteiligten ein Schritt in die richtige Richtung zu sein. Ich frage mich, wann sie sich mehr mit den Umständen außerhalb des Feldes befassen werden, die die Athleten betreffen.

Kevin Durant wird 12 Monate Action verpassen und er wird versuchen, den gleichen Spieler wie vor der Verletzung zurückzugeben, jedoch sind die Statistiken gegen ihn. Die meisten Spieler, die von einer Achillessehne zurückkehren, scheinen nie wieder zu ihrem besten Basketball zurückzukehren. Kobe Bryant, der jüngste und wahrscheinlich bekannteste Basketballspieler, war ein Opfer dieser schlimmen Verletzung, und wie Kevin Durant geschah dies, während er einen Zug auf dem Platz ausführte. Kobe sollte einige Jahre später in den Ruhestand gehen, als eine Leistung auf hohem Niveau nicht mehr erreicht werden konnte. Klay Thompson wird 6 Monate lang wegen eines ACL-Risses außer Gefecht sein. Die Vorgeschichte dieser Art von Verletzung ist, dass es mehr als wahrscheinlich ist, dass sie erneut verletzt wird. ACL-Tränen sind die häufigste Verletzung im Sport, die wir heute sehen.

Wir können nur hoffen, dass Trainer die Auswirkungen, die sie auf den Körper eines Athleten haben, abschwächen und darauf abzielen, ihn nur dauerhafter zu machen. Versuchen Sie es zu Ihrer eigenen Information mit der Aufwärmroutine von Google Kevin Durant. Es besteht aus Drehungen, Drehpunkten, einbeinigen Sprüngen und Drehungen in der Luft. Meiner Meinung nach sollten alle diese Bewegungen für den Sport gespeichert werden und nicht die Laufleistung für den Körper während eines Trainings oder einer Aufwärmroutine beanspruchen. Meine Zusammenfassung ist, dass in ungefähr 10 Jahren in gewissem Umfang erforscht werden wird, wie viel Kilometer ein Körper zurücklegen kann, bevor er einem ernsthaften Verletzungsrisiko ausgesetzt ist. Hoffentlich werden wir sehen, ob es stärker wird, Sportler stärker zu machen und mehr auf ihre Ernährung zu achten, und dass sie alle anderen Dinge für Bewegungen auf dem Feld, auf dem Platz oder im Übungsbereich aufbewahren.

Ich kenne das Ausmaß der Ernährung dieser Sportler nicht, aber wie die Wissenschaft anhand der Pottenger-Katzenstudie gezeigt hat, hat sie wahrscheinlich vor zwei bis drei Generationen mit ihren Vorfahren begonnen. Lustigerweise würde uns das in die Zeit des Aufstiegs der kommerziellen Landwirtschaft in den USA zurückversetzen.

Ich hoffe, diese Informationen haben viele Menschen in die richtige Richtung für ihre Gesundheit und Leistung geführt. Wir sind nur so gut wie der Treibstoff und das Wissen, das wir erhalten.

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